• Jobs Job bei Evangelisches Johannesstift Wichernkrankenhaus gGmbH

Stationsleitung (m/w)

Evangelisches Johannesstift Wichernkrankenhaus gGm

Medizinische / Pharma

Stationsleitung (m/w) Evangelisches Johannesstift Wichernkrankenhaus gGmbH Berlin Fachliche Leitung und Organisation einer Station im Sinne der Gesamtzielsetzung des Unternehmens; Teamleitung, Unterstützung und Förderung der Mitarbeiter; Sicherstellung einer hohen Pflegequalität; Verantwortung für Personal- und Sachmitteleinsatz.

Der Ort Für Profis Die Mit Taten Gemeinsame Ziele Vorantreiben Das Ist Ein Fach­kranken­haus Für Innere Medizin Geriatrie Und Rehabilitation Wir Orientieren Uns Am Pflegemodell Nach Monika Krohwinkel Und Setzen In Unserem Haus Die Bezugspflege Um Möchten Sie Menschen Mit Ihrem Wissen Und Respekt In Multiprofessionellen Teams Begleiten Dann Freuen Wir Uns Sehr Auf Ihre Bewerbung Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Das In Berlin-spandau Eine Stationsleitung (m/w) Ihr Profil Examinierte/-r Gesundheits- Und Krankenpfleger/-in Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrung In Leitender Funktion Und Entsprechende Weiter­bildung Bzw Qualifikation Hohe Persönliche Und Soziale Kompetenz Verbunden Mit Organisations- Kommunikations- Und Koordina­tions­talent Teamorientierung Durchsetzungsfähigkeit Großes Engagement Kreativität Und Positives Denken Fähigkeit Zur Eigenverantwortlichen Entwicklung Des Verantwortungsbereichs Wirtschaftliches Denken Und Handeln Mitgliedschaft In Einer Christlichen Kirche Ist Erwünscht Das Aufgabengebiet Umfasst Die Fachliche Leitung Und Organisation Einer Station Im Sinne Der Gesamtzielsetzung Des Unternehmens Teamleitung Unterstützung Und Förderung Der Mitarbeiter Sicherstellung Einer Hohen Pflegequalität Verantwortung Für Den Personal- Und Sachmitteleinsatz Personaleinsatzplanung Weiterentwicklung Der Stationsarbeit In Zusam­men­ar­beit Mit Den Anderen Beteiligten Berufsgruppen Den Stations­leitungen Und Der Krankenhausleitung Verantwortung Für Die Einhaltung Von Qualitäts- Hygiene- Und Arbeitsschutzrichtlinien Wir Bieten Ihnen Eine Vergütung Nach Avr Dwbo Inkl Betrieblicher Altersvorsorge Und Leistungsbezogener Zulage Ein Anspruchsvolles Sowie Verantwortungsvolles Aufgabenspektrum Mit Gestaltungsmöglichkeiten Interne Und Externe Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Mit Kostenübernahme Durch Den Arbeitgeber Einen Kitabetreuungsplatz Für Kinder Ab 10 Monate Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Per E-mail Oder Postalisch An Uns Stationsleitung (m/w) Fachliche Leitung Und Organisation Einer Station Im Sinne Der Gesamtzielsetzung Des Unternehmens Teamleitung Unterstützung Und Förderung Der Mitarbeiter Sicherstellung Einer Hohen Pflegequalität Verantwortung Für Personal- Und Sachmitteleinsatz Berlin

Stationsleitung (m/w)
   Evangelisches Johannesstift Wichernkrankenhaus gGmbH (Berlin)

Ergotherapeutin / Ergotherapeuten
   Evangelisches Johannesstift Wichernkrankenhaus gGmbH (Berlin)

Psychologe /-in (m/w/d) Jugend- und Familientherapeutische Beratungsstelle
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Konstrukteur / Technischer Zeichner / Technischer Produktdesigner / Techniker Maschinenbau
   Viessmann Kühlsysteme GmbH (Epplas)

Spezialist IT-Audit Koordination (w/m/d)
   ING Deutschland (Frankfurt am Main)